Hochzeitsfloristik, Trockenfloristik, Trauerfloristik Großpflanzen, Exoten, Kübelpflanzen, Obstgehölze, Bodendeckerpflanzen
Gärtnerei, Gartencenter, Wunsch in Wilthen, Sachsen, Oberlausitz, Landkreis Bautzen

 

 

Hochzeitsfloristik
Floristik
Rosen
Grünpflanzen
Baumschule
Dachbegrünung
Innendekoration
 
Gartencenter Wunsch
Mönchswalder Str. 1 a
02681
Wilthen

Tel.: (0 35 92) 3 31 47

 

Rosen
 

Mit der Blume der Liebe möchte die Firma Wunsch jetzt seine Kunden verwöhnen. Eigens dafür entstand in den letzten Wochen ein hauseigener Rosengarten. Eingebettet zwischen Bäumen und Gewächshäusern lädt diese kleine Oase schon heute zum Entspannen und Verweilen ein. Aber auch zum Anlegen im eigenen Garten spielen Blüte, Farbe und Aufbau eine große Rolle. Um die richtige Auswahl zu treffen, dient dieser Garten als Information.

Rund 150 verschiedene und mehrfach blühende Sorten von der Edelrose über Beet-, Zwerg-, Stamm- und Nostalgierose sind bereits im Wachsen und jedes Jahr sollen neue hinzu kommen. Gärtnermeister Wunsch hat dafür auch einige Raritäten im Blick, wie z. B. historische Rosen, Wildrosen sowie Ramble-Rose, welche sich bis zu zehn Meter an Hauswänden, Bäumen oder anderen Gerüsthilfen ermporwachsen.

Unsere Rosenvielfalt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Webdesign by EDB  
Sie sind der 8550 . Besucher seit November 2006